Freddie Prinze Jr. bringt erstes Kochbuch

Freddie Prinze Jr. - 2009 Comic Con InternationalJetzt ist es so weit! Freddie Prinze Jr. wird sein erstes Kochbuch veröffentlichen. Der Schauspieler ist seit Jahren ein begeisterter Koch und präsentiert vor allem auf seiner „Twitter“-Seite gerne die kulinarischen Köstlichkeiten, die er zaubert. Jetzt verriet allerdings nicht er, sondern seine Ehefrau Sarah Michelle Gellar die freudige Nachricht. Sie twitterte:

„Freddie ist so stolz darauf, sein erstes Kochbuch ‚Back To The Kitchen‘ anzukündigen, das 2016 erscheint.“ Gegenüber „Eonline.com“ bestätigte der 39-Jährige die Meldung inzwischen und sagte unter anderem: „Ich bin begeistert davon, meinen Fans einige der frischen, gesunden und einfachen Rezepte anzubieten, die meine Familie und ich lieben.“

Das Kochbuch soll übrigens rund 75 Rezepte des Schauspielers beinhalten.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.