„Game of Thrones“: Ed Sheeran will mitmachen

Ed Sheeran - BBC Music Awards 2014Irgendwie würde er auch optisch passen, oder? Ed Sheeran möchte jedenfalls auch selber eine kleine Rolle in „Game of Thrones“ ergattern. Der Sänger ist schon lange ein Fan der TV-Serie, und er verriet jetzt, dass die Verantwortlichen schon an ihn herangetreten sind. Der „Sun“ sagte er darüber:

„Es gab vor Ewigkeiten schon Gespräche über einen Gastauftritt, was cool gewesen wäre. Aber jedes Mal, wenn sie gedreht haben, bin ich durch Großbritannien getourt. Aber ich habe dieses Jahr Zeit, deshalb werde ich sie deswegen belästigen.“

Kürzlich bekam Ed Sheeran erst ein Schwert aus der Serie geschenkt und freute sich wie ein kleines Kind darüber.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.