GZSZ: Sunny will Vince vergessen!

Sunny (Valentina Pahde) und Vince (Vincent Krüger)So einfach scheint das nicht zu sein. Sunny (Valentina Pahde) ist fest entschlossen, Vince (Vincent Krüger) aus ihrem Kopf zu verbannen. Doch bei einer Begegnung im Vereinsheim kommen sich die beiden unwillkürlich wieder näher. Als Sunny Vince jedoch zeigt, an welchem Bauprojekt sie gerade arbeitet, droht die Kluft zwischen ihr und Vince wieder aufzubrechen. Mal sehen wie diese Geschichte in der heutigen Folge von GZSZ weitergeht!

Emily (Anne Menden) merkt, dass es nicht einfach ist, David (Philipp Christopher) glaubhaft Gefühle vorzuspielen. Doch sie hält an ihrem Plan fest, auch als Pia (Isabell Horn) dahinterkommt und versucht, ihr das Ganze auszureden. Emily glaubt, dass sie die Situation unter Kontrolle hat. Sie ahnt noch nicht, dass David bereits an der Echtheit ihrer Gefühle zweifelt.

Chris (Eric Stehfest) und Lilly (Iris Mareike Steen) planen eine spektakuläre Why-Aktion beim Richtfest von Gerners (Wolfgang Bahro) Luxuswohnungen. Auch als Vince von Sunny erfährt, dass Gerner das Security-Personal zur Sicherung der Veranstaltung aufgestockt hat, will Chris an seinem Plan festhalten. Schließlich gelingt es Lilly, Chris von seinem gefährlichen Vorhaben abzubringen. Allerdings ahnen die beiden da noch nicht, an welcher Stelle Gerner bereits sein nächstes Bauprojekt plant.

GZSZ – Folge 5729 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.