GZSZ: Wird Chris seinen Plan umsetzen können?

Chris (Eric Stehfest) und Lilly (Iris Mareike Steen)Maren (Eva Mona Rodekirchen) erfährt in der heutigen Folge von GZSZ, dass Katrins (Ulrike Frank) Versicherung die Behebung der Brandfolgen wegen Selbstverschuldung nicht zahlt und bietet an, den Schaden über ihre Haftpflichtversicherung abzudecken. Aber leider hat Maren vergessen, ihre Beiträge zu zahlen.

Hier wird es jetzt richtig spannend! Chris (Eric Stehfest) fühlt sich durch Gerners (Wolfgang Bahro) neues Bauvorhaben an der Spree persönlich angegriffen und lässt sich auch von Lilly (Iris-Mareike Steen) nicht mehr aufhalten, seine Aktion beim Richtfest von Gerners Luxustower durchzuziehen. Als Freund steht Lilly Chris zur Seite und gemeinsam schaffen sie es, an der Security vorbeizukommen. Doch dann kommt alles anders als geplant…

Vince (Vincent Krüger) denkt, dass Sunny (Valentina Pahde) Gerners Bauvorhaben am Spreeufer befürwortet und sieht sich bestätigt: Sunny und er passen nicht zusammen. Aber was, wenn Vince irrt?

GZSZ – Folge 5730 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.