Hailee Steinfeld will nicht perfekt sein

Hailee Steinfeld - AFI FEST 2014 Presented By Audi "The Homesman" PremiereDas wäre doch auch langweilig, oder? Hailee Steinfeld ist sich jedenfalls dessen bewusst, dass sie keinesfalls perfekt ist. Die Schauspielerin weiß auch, dass mögliche Fehltritte besonders akribisch beäugt werden – immerhin steht sie unter ständiger Beobachtung durch die Öffentlichkeit. Im Interview mit dem Magazin „Flare“ sagte die 18-Jährige Hailee Steinfeld dazu:

„Jeder macht Fehler. In der Welt, in der wir leben, werden unsere Fehler über alles andere hervorgehoben. Aber ich denke, solange ich das tue, was ich liebe, können die Leute selbst entscheiden, ob sie zu mir aufblicken wollen oder nicht.“

Hailee Steinfeld wurde übrigens durch den Western „True Grit“ bekannt. In diesem war sie an der Seite von Jeff Bridges zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.