Harry Styles: Pommes in der Nase

Harry Styles - 40 Principales Awards 2014Den einen oder anderen Scherz macht er sicherlich auch heute noch mit! Rita Ora hat jetzt ein schon etwas älteres Foto von Harry Styles veröffentlicht. Am Donnerstag (23.04.) postete die Sängerin ein Bild ihres Kumpels auf „Instagram“. auf dem der „One Direction“-Sänger mit Sonnenbrille und Bandana in die Kamera blickt, als sei es das Normalste der Welt, zwei Fritten in den Nasenlöchern stecken zu haben. Dazu schrieb Rita Ora:

„Damals als Harry Styles Pommes in der Nase hatte… Ich habe das eben auf meinem alten Handy gefunden! Ich sterbe vor Lachen. Du fehlst mir.“

Neben sich selbst, nimmt Harry Styles seinen Körperschmuck auch nicht allzu erst. Er liebt Tattoos und hat auch für feminine Motive eine Schwäche. Er hat beispielsweise eine Schmetterlings-Tätowierung und eine Meerjungsfrau.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos