Hugh Jackman wird Paulus spielen

Hugh Jackman - "Chappie" Berlin PhotocallHugh Jackman wird in der Verfilmung des Lebens des Apostels Paulus dabei sein. Wie “deadline.com” berichtet, wird das Bibel-Drama von Matt Damon und Ben Affleck sowie Jackman produziert, der auch die Hauptrolle des Bibel-Dramas übernimmt.

Der 46-Jährige Hugh Jackman wird Saulus darstellen, der zunächst Christen verfolgen und töten lässt, bevor er eine Begegnung mit Jesus Christus hat, die ihn bekehrt und ihn selbst zum Christentum konvertieren lässt. Wann der Film in die Kinos kommt und wer als Regisseur verpflichtet wird, ist noch nicht bekannt.

Hugh Jackman wird übrigens wahrscheinlich nur noch einmal in die Rolle des “Wolverine” schlüpfen. Der Streifen soll 2017 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Away! / PR Photos