Idris Elba wird weiterhin auflegen

Idris Elba - "The Gunman" World PremiereIdris Elba hat eine wichtige Bedingung, wenn er ein Rollenangebot bekommt. Der Schauspieler will auch mal das Set verlassen, um in einem Club als DJ aufzulegen, berichtet „contactmusic.com“. Der 42-Jährige gestand, dass er immer bei der Produktionsfirma anfragt, ob er denn auch während der Drehzeit nebenbei hinter den Plattentellern stehen darf. Idris Elba sagte:

„In meinem Vertrag gibt es zwar keine Klausel dafür, aber ich verlange schon von den Produzenten, dass ich während dieser Zeit ausgehen und auflegen darf – egal, wo auf der Welt ich bin. Der Großteil von ihnen möchte natürlich einen glücklichen Schauspieler, daher heißt es meist ‚Ja, geh raus und mach den DJ, wenn das dir Freude bereitet‘. Damit habe ich echt Glück.“

Idris Elba glaubt übrigens nicht, dass er noch als erster farbiger „James Bond“ in Frage kommt. Der Schauspieler ist der Ansicht, dass er so oft ins Gespräch gebracht wurde, dass er jetzt schon öffentlich verbrannt sei für den Part.

Foto: (c) Landmark / PR Photos