Jamie Dornan: Sexiester Promi 2015

Jamie Dornan - Marie Antoinette Movie Premiere in New York - ArrivalsDas ist doch verdammt schmeichelhaft, oder? Jamie Dornan ist der sexieste prominente Mann des Jahres. Dieser Meinung sind jedenfalls die Leser der britischen Zeitschrift „Heat“. Sie wählten den Hauptdarsteller aus „Fifty Shades of Grey“ in einer entsprechenden Umfrage klar auf Platz eins.

Rang zwei geht an Zac Efron, gefolgt „One Direction“-Star Harry Styles. Auf der Vier ist das spanische Model Diego Barrueco zu finden, auf der Fünf „McBusted“-Musiker Harry Judd. Ebenfalls in die Top Ten haben es außerdem David Beckham, Calvin Harris, Tyler Blackburn, Charlie Hunnam und Jay James geschafft.

Aus den oberen Rängen der sexiesten Männer mussten sich in diesem Jahr hingegen Bradley Cooper und Ryan Gosling verabschieden. Sicherten sie sich 2014 noch die Ränge sechs und neun, sind sie 2015 nur noch abgeschlagen auf den Positionen 40 und 44 zu finden.

Foto: (c) Anthony G. Moore / Photorazzi