January Jones hat Ehe nicht nötig

January Jones - AMC's "Mad Men" TV Series Black & Red Ball Celebrating the Final 7 EpisodesJanuary Jones hält nicht allzu viel von der Ehe. Für die Schauspielerin ist die ganze Institution eher eine Sache, um in eine günstigere Steuerklasse zu kommen – mehr aber auch nicht. Im Interview mit der „Marie Claire“ sagte die 37-Jährige January Jones darüber:

„Ich glaube, als ich jünger war, habe ich mich auf Ehe, Kinder und all das gefreut. Aber als ich in meine späten 20er und meine frühen 30er kam, verschoben sich all meine Ideale, und ein Dokument zu besitzen, das deine Liebe beweisen soll, war mir nicht wirklich wichtig. Es sind die Beziehungen, die wichtig waren, und so denke ich immer noch.“

January Jones soll sich übrigens am Set von „Last Man On Earth“ in ihren Schauspielkollegen Will Forte verliebt haben.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.