January Jones verliebt in Will Forte?

Da kann der Frühling doch kommen! January Jones soll jedenfalls wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Wie „Us Weekly“ berichtet, hat es bei ihr am Set der US-Serie „Last Man On Earth“ gefunkt haben – und zwar mit ihrem Kollegen Will Forte.

Ein Insider verriet, die beiden träfen sich schon seit einiger Zeit und hätten viel Spaß zusammen. Bislang wollte sich aber noch keiner der beiden Schauspieler zu der Geschichte äußern.

Zuletzt soll January Jones mit dem Regisseur Noah Miller liiert gewesen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.