Jared Leto zeigt sich als „Joker“

Jared Leto - "Dallas Buyers Club" UK PremiereJared Leto hat für seine Fans ein Foto von sich in der Rolle des Jokers veröffentlicht. Der Schauspieler spielt in der Comicverfilmung „Suicide Squad“ den Widersacher von Batman und wollte allen Neugierigen einen kurzen Blick auf seine Maskerade gewähren.

Wie „people.com“ berichtet, nutzte er dafür die App „Snapchat“, bei der ein Bild nach wenigen Sekunden verschwindet, weil er sich wahrscheinlich nicht im Internet verewigen wollte. Das Selfie, das den 43-Jährigen Jared Leto ohne Augenbrauen, mit kurzen grünen Haaren, verwischtem Lippenstift und dunkel geschminkten Augen zeigt, macht nun trotzdem die Runde im Netz, da ein Fan schnell genug war, einen Screenshot zu knipsen.

Jared Leto hat sich übrigens extra für die Rolle des Jokers von seinem langen Haar und Bart getrennt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.