Jason Statham kann Sylvester Stallone nichts abschlagen

Jason Statham - "Furious 7" Los Angeles Premiere - ArrivalsDas kann ja noch etwas dauern: Jason Statham wird jedenfalls so oft bei der „Expendables“-Reihe mitspielen, wie Sylvester Stallone ihn dabei haben will. Der Schauspieler war in allen drei Filmen mit von der Partie und möchte auch beim vierten Teil mitmischen, berichtet „contactmusic.com“. Der 47-Jährige Jason Statham sagte:

„Ich muss mich manchmal selbst kneifen, um sicherzugehen, dass ich wirklich mit Sylvester Stallone arbeite. Seine Regieanweisungen zu hören für einen Film, den er auch noch produziert und dabei Schulter an Schulter mit Sly zu stehen, ist ein Privileg, das niemand, der Action-Filme mag, aufgeben würde. Ich mache so lange weiter, wie er das will.“

Sylvester Stallone arbeitet übrigens derzeit am fünften Teil des „Rambo“-Franchise. Der 68-Jährige hat die Geschichte rund um John Rambo geschrieben und führt ebenfalls Regie. 1982 schlüpfte er erstmals in diese Rolle.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos