Jennifer Love Hewitt befreit durch Schwangerschaft

Jennifer Love Hewitt - 2012 A&E Network UpfrontsJetzt hat sie einmal Pause! Jennifer Love Hewitt genießt ihre zweite Schwangerschaft nämlich in vollen Zügen. Die Schauspielerin muss endlich nicht ständig fasten, um vor der Kamera gut auszusehen. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift „American Baby“:

„Ich bin seit 25 Jahren Schauspielerin und es gab in meinem Leben Zeiten, in denen ich für die Karriere gehungert habe, also ist es total befreiend, schwanger zu sein. Ich bin jemand, der schon lange Zeit in diesem Geschäft ist und bei dem sich alles darum drehte, wie die Figur aussieht… Ich finde, wenn man diese Sache hinter sich lassen und wirklich willkommen heißen kann, was man tut, dann fühlt man sich großartig.“

Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay sind seit 2013 verheiratet. Ihre Tochter Autumn ist 16 Monate alt. Im Juni soll ihr zweites Kind zur Welt kommen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.