Jennifer Love Hewitt: Erneute Schwangerschaft macht sie glücklich

Jennifer Love Hewitt: Erneute Schwangerschaft macht sie glücklich - Promi Klatsch und TratschSie schwebt im sprichwörtlichen „siebten Himmel“! Jennifer Love Hewitt freut sich derzeit wahnsinnig über ihre erneute Schwangerschaft. Die Schauspielerin erwartet gerade ihr zweites Kind mit Ehemann Brian Hallisay. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift „Baby“ zu dem Thema:

„Schwanger zu sein ist magisch. Ich bin dankbar. Es ist mir bewusst, dass es ein Geschenk ist, schwanger zu werden.“ Schwangerschaftsgelüste habe sie diesmal kaum. Hewitt meinte wörtlich: „Nichts zu seltsames, obwohl Essiggurken diesmal für mich tatsächlich ein Thema sind… Ich mag Dinge, die ich sowieso mag, nur mehr davon.“

Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay sind seit 2013 verheiratet. Ihre Tochter Autumn ist 16 Monate alt.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.