Jessie J streicht User bei „Twitter“

Jessie J streicht User bei "Twitter" - Promi Klatsch und TratschOb sie mit so einer Welle der Entrüstung gerechnet hat? Jessie J hat auf „Twitter“ etliche Nutzer aus ihrer Follower-Liste gestrichen – sehr zu deren Unmut. Einige User beschwerten sich bei der Sängerin darüber, in einem Tweet war zu lesen:

„Jessie J folgt vielen Fans nicht mehr… Seltsame Art, die Leute zu behandeln, die dein Gehalt zahlen.“ Das ließ die 27-Jähirge Jessie J allerdings nicht auf sich sitzen und teilte in mehreren Tweets mit:

„Hört auf mich zu etwas zu machen, was ich nicht bin. Meine Emotionen haben mich zu der Künstlerin gemacht, die ich heute bin. Und die Künstlerin, die ich heute bin, ist emotional. Es tut mir leid, wenn ich irgendwen beleidigt habe. Das ist nie meine Intention. Hört bitte auf, schlechte Energie zu erzeugen, ich folge der Hälfte meiner Follower nicht mehr… Ernsthaft, Leute. Meine Liebe und Anerkennung beruht nicht darauf, wem ich folge.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.