Joe Manganiello und Sofia Vergara: Er wünscht sich ein Kind

Sofia Vergara - 100th Annual White House Correspondents' Association Dinner Sind das gemeinsame Träume? Joe Manganiello möchte offenbar unbedingt Nachwuchs mit seiner derzeitigen Verlobten Sofia Vergara bekommen. Die Schauspielerin ist sich aber noch nicht sicher, ob sie selbst noch Kinder haben möchte – immerhin hat sie schon einen Sohn. Im Interview mit der „Vanity Fair“ sagte sie zu dem Thema:

„Mein Sohn Manolo ist 23 Jahre alt, was wirklich merkwürdig wäre, sollte ich ein weiteres Baby bekommen. Aber wisst ihr, Joe möchte Babys, und wenn es ihn total glücklich macht, dann…“

Aus ihrer zweijährigen Ehe mit Joe Gonzalez hat Vergara übrigens ihren Sohn Manolo, der 1992 geboren wurde.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.