John Cleese: Herausforderung Fahrradfahren

John Cleese: Herausforderung Fahrradfahren - Promi Klatsch und TratschMit diesem Wagnis hat er sich viel Zeit gelassen, denn John Cleese hat sich als Kind nicht getraut, Fahrrad zu fahren. Der Komiker erzählte im Interview mit dem Magazin „Nido“, dass er früher zu viel Angst vor der großen weiten Welt hatte. Der heute 75-Jährige litt in seiner Kindheit unter dem Verhalten seiner unnahbaren und selbstbezogenen Mutter, weshalb er damals kein Selbstbewusstsein hatte. John Cleese sagte:

„Ich war als Kind schüchtern und furchtsam. Ich hatte zum Beispiel nie ein Fahrrad. Ich wollte auch gar keins haben. Ein Fahrrad steht dafür, in die Welt hinauszufahren. Das ist mir nie in den Sinn gekommen.“

John Cleese feierte als Mitglied der britischen Komikergruppe „Monty Python“ weltweit Erfolge. Auch in zwei „Bond“- und zwei „Harry Potter“-Filmen wirkte er mit.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.