John Stamos: Gespräch mit Olsen-Zwillinge

John Stamos: Gespräch mit Olsen-Zwillinge - TV NewsJohn Stamos hat offenbar alle Unklarheiten mit Mary-Kate und Ashley Olsen rund um „Fuller House“ aus dem Weg geräumt. Die Zwillinge hatten erklärt, dass sie nichts von der Fortsetzung der TV-Serie „Full House“ wussten, sondern erst durch Stamos‘ Auftritt in einer Talkshow davon erfahren hätten. Das ließ der Schauspieler aber nicht auf sich sitzen und teilte mit, dass die beiden sehr wohl über die ganze Sache informiert gewesen seien. Ein dauerhafter Streit ist zwischen ihnen aber wohl nicht in Sicht, denn der 51-Jährige John Stamos twitterte jetzt:

„Hatte heute ein nettes Gespräch mit Mary-Kate! Es gibt weit wichtigere Dinge, die in der Welt passieren. #Familie.“ Eine Frage bleibt aber nach wie vor offen: Ob die Zwillinge in „Fuller House“ erneut abwechselnd als Michelle Tanner zu sehen sein werden oder nicht.

Derzeit sollen übrigens noch nicht alle Verträge mit den „Full House“-Stars für das Spin-off unter Dach und Fach sein.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.