Jon Bon Jovi: Interessantes TV-Konzept

Jon Bon Jovi - Winter Whites Gala in Aid of Centrepoint at Kensington Palace in LondonDas klingt doch interessant! Jon Bon Jovi wird Produzent einer Reality-TV-Show namens „If I Wasn’t a Rock Star“. Wie der Titel bereits erahnen lässt, wird in der Serie gezeigt, wie das Leben von Musikern hätte verlaufen können, wenn sie den Durchbruch nicht geschafft hätten. In einem Statement teilte Jon dazu mit:

„Ich fühlte mich von diesem Projekt einfach angezogen, weil es eigentlich die arbeitenden Männer und Frauen feiert. Sie sind die echten Rockstars.“ Welche Musiker in der Show zu sehen sein werden, ist bislang übrigens noch nicht bekannt.

Jon Bon Jovi hört im bürgerlichen Leben übrigens auf den Namen John Francis Bongiovi jr. und kam in der Kleinstadt Perth Amboy im US-Bundesstaat New Jersey zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos