Jon Cryer: So hat Demi Moore ihn abserviert

Jon Cryer - "Cars Land" Grand Opening at DisneylandSie hat es ihm nicht einmal selber gesagt! Auch Jon Cryer ist schon mit Demi Moore liiert gewesen. Die Schauspielerin hat die kurze Beziehung zu ihm allerdings sehr unrühmlich beendet. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte Jon Cryer:

„Ich bin zu ihrem Haus gegangen und ihre Haushälterin begrüßte mich, ich fragte, ‚Wo ist Demi?‘, und sie antwortete, ‚Oh, sie ist mit ihrem Freund ausgegangen.‘ Und ich meinte, ‚Aber ich bin ihr Freund.‘ Und sie sagte, ‚Ähm, nein.'“ Damit habe die ganze Geschichte ein Ende gehabt, so Cryer. Inzwischen habe er ihr aber längst verziehen.

Jon Cryer und Demi Moore lernten sich übrigens 1984 am Set der Komödie „Eine starke Nummer“ kennen und lieben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos