Jon Cryer und Charlie Sheen: Ist der Streit vorbei?

Jon Cryer und Charlie Sheen: Ist der Streit vorbei? - Promi Klatsch und TratschBei Jon Cryer und Charlie Sheen haben sich die Wogen offenbar wieder etwas geglättet. Nachdem Sheen 2011 bei „Two and a Half Men“ gefeuert wurde, hatten sich die beiden eine Zeitlang nicht viel zu sagen. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte Jon Cryer über das heutige Verhältnis zu seinem ehemaligen Serienkollegen:

„Wir haben ein paar Mal miteinander kommuniziert, wir reden noch miteinander. Wir verbringen aber nicht wirklich Zeit miteinander, denn du musst schon entscheiden, wie viel Charlie Sheen du in dein Leben lassen möchtest. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass er wieder nüchtern werden will, denn das war fantastisch. Er war fantastisch in den sechs Jahren der Trockenheit.“

„Two and a Half Men“ ging 2003 zum ersten Mal auf Sendung. Hauptdarsteller Charlie Sheen wurde nach dem Rauswurf durch Asthon Kutcher ersetzt. Nach 12 Staffeln wurde die Serie eingestellt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.