Josh Dallas: Ginnifer Goodwin ist grandiose Mutter

Ginnifer Goodwin - Disney Media Networks International Upfronts 2013Ginnifer Goodwin ist die beste Mutter aller Zeiten. Dieser Meinung ist jedenfalls ihr Ehemann Josh Dallas. Das Paar wurde vor rund elf Monaten Eltern des kleinen Oliver Finlay und seitdem sieht er seine Frau mit ganz anderen Augen. Der Schauspieler sagte der US-Zeitschrift „People“ über Ginnifer Goodwin:

„Es ist außergewöhnlich, weil sie buchstäblich die großartigste Mutter ist, die ich kenne. Es ist außergewöhnlich, einen Partner zu haben, den man so lange kennt und der sich in diese Frau verwandelt, die so liebevoll, so fürsorglich und einfach so cool ist. Sie ist so cool und sie ist eine coole Mom. Es ist großartig.“

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas lernten sich übrigens am Set von „One Upon A Time“ kennen. Die beiden gaben sich im April 2014 das Ja-Wort, ihr Sohn wurde dann im Mai 2014 geboren.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos