Josh Hartnett: Einige Dates waren nicht gut!

Josh Hartnett - 2011 El Museo del Barrio Gala Honoring Mario TestinoMan kann halt nicht alles im Leben richtig machen! Josh Hartnett ist schon mit einigen Frauen liiert gewesen. Allerdings bereut der Schauspieler rückblickend einige Beziehungen, vor allem zu Kolleginnen. Im Interview mit dem „Playboy“ sagte der 36-Jährige Josh Hartnett darüber:

„Ich habe viele wichtige Personen in meinem Leben getroffen bei Filmen. Manchmal hatte das Konsequenzen, die einfach nur schrecklich waren für alle Beteiligten. Einige waren auch fantastisch. Jeder macht mal Fehler, wenn er Leute datet, mit denen er arbeitet.“ Namen wollte er natürlich nicht nennen. Zu seinen Verflossenen zählen aber unter anderem Kirsten Dunst, Amanda Seyfried und Scarlett Johansson.

Seit 2012 ist Josh Hartnett übrigens mit Tamsin Egerton liiert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos