Julianne Moore macht gerne Independent Filme

Julianne Moore - EE British Academy Film Awards 2015Julianne Moore spielt gern in Independent Filmen. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass in diesem Bereich die wirklich interessanten und herausfordernden Rollen zu finden sind. Die 54-Jährige Julianne Moore sagte laut „Deadline“:

„Im Independent-Bereich zu arbeiten, hat der Langlebigkeit meiner Karriere geholfen. Da gibt es gute Rollen da draußen. Wenn die Leute über bessere Rollen für Frauen in Hollywood sprechen, dann muss man sagen, Hollywood ist nicht im Geschäft, um Rollen für Schauspieler zu kreieren. Sie sind im Geschäft, um ein Produkt zu kreieren. Es geht um das Gesamtpaket. Wenn man interessante Rollen will, dann werden sie dir nicht angeboten.“

Julianne Moore war in diesem Jahr in dem Drama „Still Alice – Mein Leben ohne Gestern“ in den Kinos zu sehen. Für den Film gewann sie den Oscar und den Golden Globe als „Beste Hauptdarstellerin“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.