Justin Timberlake zeigt sein Baby

Justin Timberlake - GQ 2011 "Men of the Year" PartyJa, er ist ein stolzer Papa! Justin Timberlake hat seinen Nachwuchs erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Der Sänger und seine Frau Jessica Biel sind erst Anfang des Monats zum ersten Mal Eltern eines Jungen geworden. Und anlässlich der Playoffs in der NBA veröffentlichte Justin Timberlake, der ein bekennender Fan der Memphis Grizzlies ist, eine passende Aufnahme auf „Instagram“. Der Kleine liegt im Grizzlies-Shirt in den Armen der lächelnden Mama, dazu teilte Justin mit:

„Die Timberlakes sind bereit! Los geht’s, Grizz!“

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Jungen. Das Baby bekam den Namen Silas Randall.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.