Keith Richards: Voller Terminkalender

Keith Richards "Life" Book Signing at Waterstones in LondonEr kann wahrscheinlich gar nicht loslassen und ans Aufhören denkt Keith Richards demnach auch noch lange nicht. Dafür ist nämlich sein Terminkalender auch einfach zu vollgepackt. Der Gitarrist wird erst mit den „Rolling Stones“ auf Tour gehen, im Herbst wird dann sein Solo-Album auf den Markt kommen. Mit seinen 71 Jahren hat er außerdem immer noch viel vor, wie er dem Magazin „Rolling Stone“ sagte:

„Ich würde gerne sehen, wie weit wir uns noch entwickeln können. Ich habe keine Ansprüche oder besondere Visionen für die Jungs, du bist einfach Teil dieser Sache, und ich möchte einfach sehen, wie weit es gehen wird.“

Keith Richards hatte übrigens zuletzt 1992 das Solo-Album „Main Offender“ veröffentlicht.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos