Kelly Brook: Mißgönnt man ihr den Erfolg?

Kelly Brook: Mißgönnt man ihr den Erfolg? - Promi Klatsch und TratschLeicht hat sie es wirklich nicht! Kelly Brook würde sich freuen, wenn sie mehr Unterstützung bekäme. Die britische Schauspielerin hat gerade erst die Hauptrolle in einer US-Sitcom ergattert und findet es schade, dass offenbar viele Leute ihr diesen Erfolg nicht gönnen. Dem Magazin „Red“ sagte die 35-Jährige Kelly Brook:

„Es wäre nett, wenn die Leute einfach nur ein wenig mehr unterstützend wären. Denn darum geht es, ich denke einfach, wir sollten die anderen unterstützen, vor allem Frauen. Man sollte Frauen nicht runtermachen, weil sie ihre Träume leben.“

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Kelly Brook eine Hauptrolle in der neuen US-Sitcom „One Big Happy“ ergattert hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.