Kim Kardashian: Wurde Bruder hintergangen?

Kim Kardashian QuickTrim Essentials Weight Loss Kit Launch PartyDer Bruder von Kim Kardashian ist angeblich vom gesamten Familienclan maßlos enttäuscht. Aus der Reality-TV-Show “Keeping Up With The Kardashians” ist Robert Kardashian ausgestiegen, da er mit dem öffentlichen Interesse nicht umgehen konnte, und immer wieder kommen Gerüchte auf, dass er mit Depressionen, Gewichts- und Drogenproblemen zu kämpfen hat. Der 28-Jährige fühlt sich von seiner Mutter und seiner Schwester Kim Kardashian betrogen, da die beiden in der letzten Folge der Show über seinen Zustand diskutiert haben, berichtet “Hollywoodlife.com”. Ein Insider erklärte:

“Er ist wütend darüber, dass seine persönlichen Probleme abgeschwächt wurden, nur um die Einschaltquoten zu erhöhen. (…) Er hat alle seine Bilder auf Instagram gelöscht. Er ist frustriert und fühlt sich, als wäre diese ganze Gewichts-Diskussion wie eine kaputte Schallplatte. Es ist, als wären die Quoten wichtiger als er, als wäre seine Familie besorgter um Ruhm und Einschaltquoten als um sein eigentliches Wohlbefinden.”

Seit 2007 wird die Reality-TV-Serie “Keeping Up with the Kardashians” bereits ausgestrahlt. Der Familienclan verdient Millionen durch die Show.

Foto: (c) Landmark / PR Photos