Kit Harington „nur“ hübsch

Kit Harington - 58th Annual BFI London Film FestivalDas kann man gut verstehen, denn Kit Harington mag es überhaupt nicht, von den Medien auf sein gutes Aussehen reduziert zu werden. Der „Game of Thrones“-Star findet das alles andere als schmeichelhaft. Er sagte der „New York Post“ zu dem Thema:

„Ständig als Schönling auf ein Podest gestellt zu werden, ist ein bisschen erniedrigend. Das ist es wirklich und das ist dasselbe wie bei Frauen. Wenn ein Schauspieler nur wegen seiner körperlichen Schönheit wahrgenommen wird, dann ist das ziemlich beleidigend.“

Kit Harington steht übrigens seit 2011 als Jon Schnee für „Game of Thrones“ vor der Kamera.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.