Kristen Stewart: Auszeit verschoben!

Kristen Stewart - AFI FEST 2014 Presented By Audi Special Screening Of "Still Alice" - ArrivalsManchmal gehen Pläne einfach nicht auf! Kristen Stewart hat jetzt die Chance, im Kriegsdrama „Billy Lynn’s Long Halftime Walk“ mitzuspielen. Regisseur Ang Lee, der bereits „Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“ und „Brokeback Mountain“ auf die Leinwand brachte, möchte die Schauspielerin für die Rolle der älteren Schwester des Protagonisten Billy Lynn verpflichten. Das berichtet „filmstarts.de“.

Eigentlich hatte die 24-Jährige Kristen Stewart angekündigt, sich eine Auszeit von der Schauspielerei zu gönnen. Der Zusammenarbeit mit Ang Lee wird Kristen aber womöglich nicht widerstehen können. Wir bleiben jedenfalls dran!

Kristen Stewart war zuletzt in dem Drama „Still Alice – Mein Leben ohne Gestern“ an der Seite von Oscarpreisträgerin Julianne Moore zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos