Kristen Stewart und Alicia Cargile schmusen beim Coachella Festival

Kristen Stewart und Alicia Cargile schmusen beim Coachella Festival - Promi Klatsch und TratschZu diesem Festival muss einfach jeder Promi … und die scheinen sich dann auch so zu benehmen wie ganz normale Menschen! Kristen Stewart hat gestern (19.04.) auch das Coachella Festival in Kalifornien besucht. Und die Schauspielerin war natürlich nicht alleine da. Ihre persönliche Assistentin und enge Freundin Alicia Cargile wich ihr nicht von der Seite.

Wie „JustJared.com“ berichtet, hielten die beiden Händchen und kuschelten sich eng aneinander, als sie auf dem Boden sitzend einer Band lauschten. Damit wurden die Gerüchte, Kristen und Alicia seien mehr als gute Freunde, weiter angefacht. Geäußert haben sich beide zu den Spekulationen bisher nicht.

Alicia Cargile wohnt übrigens auch mit Kristen Stewart zusammen. Seit fast einem Jahr werden die beiden praktisch nur noch zusammen gesehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.