Kristen Stewart und Alicia Cargill halten Händchen

Kristen Stewart und Alicia Cargill halten Händchen - Promi Klatsch und TratschSie rücken offenbar immer näher zusammen und eine Beziehung von Kristen Stewart mit ihrer Assistentin Alicia Cargile wird demnach auch immer wahrscheinlicher. Die beiden wurden jetzt beim gemeinsamen Shoppen in Los Angeles fotografiert.

Wie „justjared.com“ berichtet, gingen Kristen und Alicia aber nicht wie normale Freundinnen einfach nebeneinander, sondern sie hielten die ganze Zeit Händchen. Auch von den Paparazzi ließen sich die beiden dabei nicht stören. Geäußert hat sich aber bisher keine der Beteiligten zu dem Thema. Ist es nicht immer wieder schön Menschen zu sehen die sich so gut verstehen!?

Kristen Stewart war zuletzt übrigens offiziell mit Robert Pattinson in einer Beziehung. Die beiden sind seit Mai 2013 getrennt.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.