Kristin Cavallari nutzt den Osterhasen aus

Kristin Cavallari - August 2013 MAGIC Fashion and Apparel Trade ShowSoll das eine gute Mutter tun? Kristin Cavallari kommt Ostern offenbar sehr gelegen. Die 28-Jährige hat immerhin zwei kleine Kinder, und kurz vor den Feiertagen sind die beiden natürlich besonders brav und artig. Immerhin wollen die Kleinen keine leeren Osternester vorfinden. Im Interview mit „Yahoo! Makers“ sagte Kristin Cavallari dazu:

„Ich mag es, alles schon eine Woche vorher fertig zu machen, damit ich am Morgen nicht gestresst bin. Wir dekorieren schon ein paar Wochen vor Ostern und färben Eier, damit die Jungs aufgeregt sind. Wir sprechen über den Osterhasen und nutzen ihn, damit die Kids ihr bestes Benehmen an den Tag legen!“

Kristin Cavallari ist übrigens seit 2013 mit dem Footballspieler Jay Cutler verheiratet, sie haben zwei kleine Söhne.

Foto: (c) Joyce Chow / PR Photos