Leona Lewis jetzt bei Def Jam?

Leona Lewis - 'Walking on Sunshine' UK PremiereLeona Lewis hat offenbar bei Def Jam Recordings unterschrieben. Im Sommer vergangenen Jahres wurde bekannt, dass sie das Label Sony Music verlassen hat und wechselte zu Island Records.

Auf ihrer „Twitter“-Seite postete Leona gestern (16.04.) ein Foto, auf dem sie eine Jacke mit der Aufschrift „Def Jam Recordings“ trägt. Eine Erklärung dafür lieferte die 30-Jährige allerdings nicht. Möglich ist dies aber durchaus, denn Island Records bildet einen Teil der Island Def Jam Music Group.

Leona Lewis bastelt derzeit übrigens an einem neuen Album, das angeblich den Titel „I Am“ tragen soll.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.