Leonardo DiCaprio: Online-Dating per App?

Leonardo DiCaprio - 19th Annual Critics' Choice Awards - ArrivalsTut er es wirklich? Leonardo DiCaprio hat sich angeblich bei einer Dating-App angemeldet. Ein Informant des amerikanischen Magazins „Star“ habe den Schauspieler auf dem kalifornischen Coachella-Festival vor einer Woche (18.04.) getroffen, wo der Darsteller verraten habe, dass außer ihm noch andere Hollywood-Stars bei der Plattform angemeldet seien. Der Insider sagte über Leonardo DiCaprio:

„Er gab zu, unter dem Namen Leonard vertreten zu sein. Er war zwar noch auf keinem Date, aber er ist von der Vorstellung besessen. Er will sich die Türen offenhalten.“

DiCaprio ist seit der Trennung von Topmodel Toni Garrn Single, auch wenn in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte die Runde machten, er habe eine Liebschaft mit Sängerin Rihanna. Diese hatte dies allerdings immer wieder bestritten.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.