„Let’s Dance“ 2015: Detlef Steves und Isabel Edvardsson scheiden aus!

"Let's Dance" 2015: Detlef Steves und Isabel Edvardsson scheiden aus! - TV NewsWer musste gehen? „Let’s Dance“ 2015 ist jedenfalls um eine Attraktion ärmer! In der fünften Show haben alle zehn Paare auf dem Tanzparkett wieder gezeigt was sie können, doch für Detlef Steves und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson hat es diesmal nicht mehr gereicht. Nach ihrem Auftritt (Paso Doble, „Eye Of The Tiger“ (aus „Rocky“), Survivor, 11 Jurypunkte insgesamt) mussten sie den Tanzwettbewerb verlassen. Schade eigentlich!

16,8 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (2,64 Millionen) sahen am gestrigen Freitagabend das Musical-Special von „Let’s Dance“. Damit war das Tanzduell in dieser Zielgruppe erneut die meistgesehene Sendung am Freitagabend.

Die Jurywertungen der 5. Show (die Juroren konnten jeweils bis zu zehn Punkte vergeben):

Ralf Bauer (48, Schauspieler) und Oana Nechiti (27):
Salsa, „La Bamba“ (aus „Buddy Holly“), Richie Valens.
21 Punkte insgesamt.

Beatrice Richter (66, Schauspielerin, Komödiantin und Sängerin) und Vadim Garbuzov (27):
Langsamer Walzer, „Memory“ (aus „Cats“), Elaine Paige.
18 Punkte insgesamt.

Thomas Drechsel (28, Schauspieler) und Regina Murtasina (26):
Jive, „Don’t Stop Me Now“ (aus „We Will Rock You“), Queen.
28 Punkte insgesamt.

Daniel Küblböck (29, Musiker und Unternehmer) und Otlile Mabuse (24):
Langsamer Walzer, „Yesterday“ (aus „All You Need Is Love“), Beatles.
14 Punkte insgesamt.

Detlef Steves (46, Dokusoap-Star) und Isabel Edvardsson (32):
Paso Doble, „Eye Of The Tiger“ (aus „Rocky“), Survivor.
11 Punkte insgesamt.

Katja Burkard (49, Moderatorin und Kinderbuchautorin) und Paul Lorenz (28):
Cha-Cha-Cha, „Mamma Mia“ (aus „Mamma Mia“), ABBA.
7 Punkte insgesamt.

Matthias Steiner (32, Olympiasieger, Autor und Motivationstrainer) und Ekaterina Leonova (27):
Slowfox, „Ich War Noch Niemals In New York“ (aus „Ich war noch niemals in New York“), Udo Jürgens.
20 Punkte insgesamt.

Minh-Khai Phan-Thi (41, Schauspielerin und Moderatorin) und Massimo Sinató (34):
Salsa, „America“, (aus „West Side Story“), Leonard Bernstein.
23 Punkte insgesamt.

Hans Sarpei (38, ehemaliger Fußballprofi) und Kathrin Menzinger (26):
Rumba, „A Whole New World“, (aus „Aladdin“), Peabo Bryson & Regina Belle.
24 Punkte insgesamt.

Enissa Amani (30, Comedian) und Christian Polanc (36):
Jive, „I Will Follow Him“ (aus „Sister Act“), Sister Act Cast.
23 Punkte insgesamt.

Foto: (c) RTL

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*