Lorde wie frisch verliebt

Lorde ist offenbar immer noch ganz verliebt in ihren Freund James Lowe. Die Sängerin machte ihrem Schatz jetzt immerhin eine öffentliche Liebeserklärung auf „Instagram“. Lorde postete ein gemeinsames Fotos und schrieb dazu:

„Zwei Jahre, einige Sandstürme, und die Sterne haben meine Augen noch nicht verlassen.“

Auch Lordes Mutter, Sonja Yelich, gedachte des Jahrestages. Sie postete ebenfalls ein Foto auf ihrer „Instagram“-Seite, auf der Lorde ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange gibt und schrieb dazu: „Heute zwei Jahre“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.