Madonna: Autobiografie könnte kommen

Madonna at the 57th Annual Grammy AwardsMadonna möchte irgendwann ihre Lebensgeschichte niederschreiben. Die Musikerin, die seit über 30 Jahren im Showgeschäft ist, sagte „BBC Radio 2“ auf das Thema angesprochen:

„Ich bin mir sicher, dass ich das eines Tages machen werde. Ich habe so viele Geschichten zu erzählen. Sollte ich mein Buch schreiben, dann von Anfang bis Ende. Ich denke, ich würde die Geschichten erzählen, von denen ich das Gefühl habe, dass sie es wert sind, erzählt zu werden. Ich bin eine Geschichtenerzählerin, so sehe ich mich selbst, ich würde Geschichten teilen, von denen ich denke, dass sie Leute inspirieren.“

Madonna kennt sich mit Geschichten übrigens bestens aus. Sie hat bereits eine Reihe von Kinderbüchern verfasst.

Foto: (c) S. Bukley