Madonna und Andrea Denver turteln bei Instagram

Madonna - 2011 Metropolitan Museum of Art Costume GalaSie scheint noch lange nicht genug von dieser Sorte Mann zu haben! Madonna hat möglicherweise einen neuen Toyboy im Visier. Dieser hört auf den Namen Andrea Denver, ist Italiener, Männermodel und zarte 23 Jahre jung. Die Musikerin machte ihm auf „Instagram“ jetzt schon mal reichlich Komplimente zu seinem Waschbrettbauch. Das Objekt ihrer Begierde freute sich über die netten Worte und teilte mit:

„Danke Madonna. Du bist eine Ikone.“ Zudem soll er laut „Tmz.com“ gesagt haben, dass er durchaus nicht abgeneigt sei, mit der 56-Jährigen auszugehen. Gut möglich also, dass sich in Zukunft mehr entwickeln könnte zwischen den beiden.

Madonna war zuletzt übrigens mit dem 28 Jahre jüngeren Brahim Zaibat und dem 27-jährigen Timor Steffens liiert.

Foto: (c) M Van Niedek / PR Photos