Madonna und Kanye West: Zusammenarbeit mit Hürden

Madonna - 2011 Metropolitan Museum of Art Costume GalaDas können wir uns nur zu gut vorstellen! Die Zusammenarbeit von Madonna und Kanye West ist kein Zuckerschlecken gewesen. Die Sängerin und Schauspielerin und der US-Rapper waren für ihr Album “Rebel Heart” gemeinsam im Studio. Und dabei prallten zwei große Egos aufeinander. Madonna sagte der Zeitschrift “Cosmopolitan” dazu:

“Es ist ein bisschen wie ein Stierkampf, aber wir wechseln uns ab. Er weiß, dass er ein Zimmer mit einem Menschen mit sehr starker Meinung kommt und ich weiß das auch. Ich höre mir an, was er zu sagen hat und er hört mir zu und nimmt es auf. Wir haben nicht in allem übereingestimmt, aber er hat gute Ideen.”

Madonna sagte vor kurzem im Interview mit den “New York Daily News” übrigens: “Kanye ist die schwarze Madonna.”

Foto: (c) M Van Niedek / PR Photos