Mariah Carey stellt sich in Vegas vor!

Mariah Carey - "Hercules" Los Angeles PremiereSie gibt sich Mühe! Mariah Carey rührt die Werbetrommel für ihre anstehende Show in Las Vegas. Am 06. Mai wird die Sängerin im Caesars Palace erstmals auf der Bühne stehen. Am Montagabend (26.04.) war Mariah höchstpersönlich vor Ort, um einigen Journalisten und Fans einen Vorgeschmack auf die Show zu geben. Sie gab unter anderem ihre Hits „Always Be My Baby“ und „Heartbreaker“ zum Besten, außerdem noch ihren neuen Song „Infinity“. Nach dem kurzen Auftritt verkündete sie dem Publikum:

„Ich kann es kaum noch erwarten, alle Hits für euch zu singen.“ Wer die Show in Las Vegas besuchen möchte: Die Karten kosten zwischen 55 und 250 US-Dollar.

Mariah Carey wird übrigens für Céline Dion einspringen, die alle Verpflichtungen für dieses Jahr gecancelt hat und erst Ende 2015 oder Anfang 2016 auf die Bühne zurückkehren wird.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.