Mark Ronson und Lana Del Rey gemeinsam im Studio

Mark Ronson - Prince's Trust Celebrate Success Awards 2013Sie planen etwas! Mark Ronson geht mit Lana Del Rey ins Studio. Der britische Produzent wird mit der US-Sängerin an neuen Songs arbeiten. Ob die Tracks es dann auf ihr neues Album „Honeymoon“ schaffen, wird sich zeigen. Mark Ronson sagte dem „Interview“-Magazin zu dem Thema:

„Ich weiß es nicht. Sie hat einige Songs und ich sagte, ich hätte ein paar Demo-Ideen und falls die irgendwie gut sind, dann mag sie sie vielleicht und wir machen dort weiter.“

Lana Del Rey verkündete übrigens vor kurzem, dass sie bereits neun fertige Songs für ihr geplantes Album „Honeymoon“ fertig hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.