Mark Ruffalo von Robert Downey Jr. geformt

Mark Ruffalo - "Avengers: Age of Ultron" European PremiereSchön, wenn man so gute Freunde hat! Mark Ruffalo hat immer auf Robert Downey Jr. zählen können, wenn ihn einmal Zweifel plagten. Beide Schauspieler standen für „The Avengers 2: Age of Ultron“ gemeinsam vor der Kamera: Mark als der wütende, grüne Hulk und Downey Jr. als Iron Man. Auch privat kommen die zwei sehr gut miteinander aus. Ruffalo erzählte im Interview mit „People“, dass sein Kumpel ihm geholfen hat, seine Ängste zu überwinden, diese Rolle zu spielen. Der 47-Jährige sagte:

„Er ist so was wie mein Pate in dieser Welt. Er hat mich an die Hand genommen und mich aufgebaut, wenn ich Zweifel hatte, und das kam oft vor. Und er hat dafür gesorgt, dass Bruce Banner super repräsentiert wurde.“

„Avengers 2: Age of Ultron“ ist am 23. April in den deutschsprachigen Kinos angelaufen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.