Matt Bellamy und Elle Evans verliebt?

Elle Evans - NOH8 Campaign 5th Anniversary CelebrationVielleicht ist es noch zu früh von Liebe zu sprechen, aber Matt Bellamy hat sich offenbar in Elle Evans verguckt. Der „Muse“-Frontmann trennte sich erst Ende letzten Jahres von Kate Hudson, und offenbar hat er sein Herz jetzt an das 25-Jährige Model verloren.

Immerhin wurden die beiden jetzt gemeinsam auf dem Coachella Festival gesichtet, und es ist bereits das zweite Mal, dass sie zusammen unterwegs waren. Im Februar sind sie bei einem Essen in West Hollywood fotografiert worden. Bislang hat sich allerdings noch keiner der Beteiligten zu der Geschichte offiziell geäußert.

Kate Hudson und Matt Bellamy kamen 2010 zusammen und verlobten sich im April 2011. Im Juli 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Bingham zur Welt. Im Dezember 2014 gab das Paar dann offiziell seine Trennung bekannt.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos