Michael Douglas: Sohn Dylan will auch Schauspieler werden

Michael Douglas - 14th Annual Monte Cristo AwardsTraditionen darf man doch nicht brechen: Der Sohn von Michael Douglas möchte ebenfalls Schauspieler werden. Papa Michael war selbst in die Fußstapfen seines Vaters Kirk Douglas getreten und der 14-jährige Dylan Douglas möchte unbedingt nächste Generation der schauspielernden Douglas-Männer sein, berichtet „contactmusic.com“. Der 70-Jährige sagte:

„Er will Darsteller werden, das ist gar keine Frage. (…) Das Beste daran ist, dass man den Lifestyle kennenlernt, das Harte an dem Job ist, dass man sich selbst beweisen muss. Ich weiß das, denn als ich im Schatten meines Vaters angefangen habe, haben sie versucht Ähnlichkeiten zu finden und man muss dann versuchen, sich eine eigene Identität aufzubauen. Aber ich denke, er wird das schaffen. Er ist ein wirklich guter Schauspieler.“

Michael Douglas hat mit seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones auch noch eine 12-Jährige Tochter namens Carys. Die bereits jetzt eine tänzerische Laufbahn eingeschlagen hat.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos