Miles Teller begeistert von Shailene Woodley

Miles Teller begeistert von Shailene Woodley - Promi Klatsch und TratschShailene Woodley ist gestern (12.04.) bei den MTV Movie Awards 2015 als „Wegbereiterin“ ausgezeichnet worden. Der „Trailblazer Award“ wurde der Schauspielerin bei der Preisverleihung von ihrem Kollegen und Freund Miles Teller überreicht. Dieser sagte laut „contactmusic.com“ in seiner Laudatio über sein erstes Treffen mit der 23-Jährigen:

„Wir haben uns auf einen Kaffee getroffen. Shailene brachte ihr eigenes Einweckglas mit Wasser, für das sie mehrere Meilen zu einer Quelle gewandert war, um es zu bekommen, mit. Ich kann ehrlich sagen, dass ich noch niemals mit jemandem in einem Raum war, der so viel strahlendes, positives Licht verströmte. Shailene ist eine unglaubliche Naturgewalt.“

Shailene Woodley gewann bei den MTV Movie Awards übrigens auch als „Beste Darstellerin“ für „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“. Das Drama wurde außerdem zum „Besten Film“ gekürt. Und auch in der Kategorie „Bester Kuss“ durfte Shailene sich zusammen mit Ansel Elgort freuen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.