Milla Jovovich kommt nicht aus Pyjama raus

Milla Jovovich - "Resident Evil: Retribution" Los Angeles PremiereSie wird richtig auf Trab gehalten! Milla Jovovich hat seit der Geburt ihrer Tochter nur Schlafanzüge getragen. Vor zwei Wochen (01.04.) kam die zweite Tochter der Schauspielerin, namens Dashiel Edan, zur Welt. Als die 39-jährige Mutter den zweiwöchigen Geburtstag ihres Mädchens zelebrierte, postete sie ein Foto von sich und der Kleinen auf „Instagram“. Dazu schrieb Milla Jovovich:

„Dashiel ist heute zwei Wochen alt und ich bin immer noch nicht aus meinen Pyjamas raus! So ist es, eine Milchproduktionsstätte zu sein.“

Milla Jovovich und ihr 50-jähriger Ehemann Paul W. S. Anderson haben bereits eine Tochter mit dem Namen Ever.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.