Mindy Kaling: Reese Witherspoon ist eine Ikone

Mindy Kaling: Reese Witherspoon ist eine Ikone - Promi Klatsch und TratschHöher hätte man sie gar nicht loben können! Mindy Kaling ist wirklich eine glühende Verehrerin von Reese Witherspoon. Nachdem die Schauspielerin im „Time Magazine“ in der Liste der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres auftauchte, teilte Mindy mit:

„Der Grund, weshalb Reese auf dieser Liste ist, liegt darin, dass sie nicht länger nur eine talentierte und berühmte Schauspielerin ist. Sie ist eine Ikone. Ja, sie ist wunderschön, und ich würde jeden Lippenstift oder jede Wasserflasche kaufen, den sie anpreist.“

Auf der Liste der einflussreichsten Menschen 2015 vom Magazin „Time“ sind übrigens auch Bradley Cooper, Julianne Moore und Emma Watson zu finden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*