Mischung aus Bradley Cooper und Alexander Skarsgard wäre perfekt!

Alexander Skarsgard - "The East" Los Angeles PremiereGanz unrecht hat er nicht, oder? Der Kreativdirektor der Männerabteilung von ‘Calvin Klein‘ hat das perfekte Model als eine Mischung aus Bradley Cooper und Alexander Skarsgard definiert. Italo Zucchelli sucht für die Werbekampagnen des Labels starke Männer, die das auch ausstrahlen, wie er im Interview mit “Women’s Wear Daily” verriet. Der 49-jährige Italiener sagte:

“Calvins Castings sind legendär. Also mache ich vor den Shows viele Vor-Castings. Normalerweise sind das noch nicht mal Models, sondern normale Typen von der Straße. Der ‘Calvin Klein’-Mann ist stark, maskulin, sehr amerikanisch. In meinem Kopf sahen Amerikaner immer stark, gut gebaut und gut aussehend aus. Genau danach suche ich, wenn ich meine Models caste. Ich mag gut aussehende Typen wie Bradley und Alex. Eben Männer, die am ehesten das repräsentieren, was ich am besten kann, dieses Athletisch-Amerikanische.”

Alexander Skarsgard war übrigens das Werbegesicht des Calvin Klein Parfüms “Encounter”.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos